Leitbild

#

VISION

Wir möchten jeden pflegebedürftigen Menschen, ein selbstbestimmtes und vor allem würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Zeit ist ein Gut, das nicht jeder in Hülle und Fülle hat. Auch sehen wir uns darin, Familienangehörige zu entlasten und dadurch mehr Freiraum zu schaffen, für andere Dinge des Alltags.

„Annosa arbor non transplantatur.“

#

KERNKOMPETENZ

In den vergangenen Jahren haben wir viele Unternehmen kommen und gehen sehen. Von außen betrachtet liegt es oft daran, das Firmen ihren Focus aus den Augen verlieren. Unsere Kompetenz besteht seit 2007 darin, Pflegekräfte für die private 24 Stunden Seniorenbetreuung und Seniorenpflege zu organisieren. Wir glauben daran, durch unsere Spezialisierung, Ihnen eine Sicherheit bieten zu können.

„Nichteinmal das COVID-19 Virus konnte uns aus dem Gleichgewicht bringen!“

#

VERTRAUEN

Uns liegt es am Herzen, einen vertrauensvollen Umgang zu pflegen. Vertrauen ist die Basis für eine langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Daher legen wir viel Wert auf DISKRETION und TRANSPARENZ.

#

MITARBEITER/INNEN

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Pflege und Betreuung sind unser Kapital. Wir legen viel Wert darauf, unsere Mitarbeiter/innen fair und Leistungsgerecht zu honorieren. Als starker Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiter/innen maximale Sicherheit! Pünktliche Bezahlung ist dabei nur ein kleines Thema. Es ist wichtig, bei einem zwei- bis dreimonatigen Aufenthalt, Lösungsorientiert zu handeln. Schnelle Lösungen zu finden ist uns wichtig. Wir wissen, dass es schwer sein kann, fern von der Heimat in einem fremden Land zu arbeiten. Daher sind wir ständig und jederzeit für unsere Mitarbeiter/innen erreichbar.


#

GESETZLICHE ANFORDERUNGEN

Wir als Unternehmen stehen für eine legale 24 Stunden Seniorenbetreuung. Es ist uns wichtig, das alles mit rechten Dingen zugeht. Wir suchen nach keinen Gesetzeslücken, sondern verfolgen eine 100% legal Politik. Unsere Mitarbeiter/innen werden in ihrem Heimatland Sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Dabei vermeiden wir die Beschäftigung von freien und selbstständigen Mitarbeitern. Das Risiko, einer falsch Einschätzung einer Scheinselbstständigkeit, ist dabei einfach zu groß.


Grafikinformation: designed by Freepik from Flaticon